Samstag, 12. Januar 2013

Wir sind wieder da :))

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid,dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich hatte für über 2 Wochen kein Internet mehr und somit konnte ich leider nichts für euch posten :(
Natürlich wünsche ich euch  ein
                       Frohes Neues Jahr!
Ich denke,dass ich mich jetzt gleich erstmal an unseren Header und ans Layout setzen werde und passend zum neuen Jahr etwas ,,frisches" erstellen werde :)
Außerdem wird die Tage ein Niederlande-Haul folgen,da ich die freien Tage genutzt habe um auch meinem Kleiderschrank etwas Gutes zu tuen :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star