Montag, 15. Oktober 2012

Verlosung & Cooperation my myparfum.de

Hallo ihr lieben,
wie ihr wisst, haben wir ein Parfum von der tollen Seite myparfum.de bekommen, um dieses für euch zu testen :)

Auf dieser Webside kann man Parfums ganz individuell nach seinem Geschmack selbst designen oder eines herstellen lassen, dass auch dank der dort gestellten Fragen sehr gut zu dir und deinem Typ passt...

Wir beiden haben jetzt ein Parfum mit einem holzig blumigen Duft kreiert, mit dem tollen
 Namen ,,CottonCandy by Lini & Anni " und sind hellauf begeistert!



Wir sind auch sehr zufrieden, mit dem Service der Seite, dass Parfum kam 1 Woche nach Bestellung und dabei waren der Duft in einer süßen Flasche, eine sehr edle Box, 2 Gutscheine für uns und unsere beste Freundin und ein Duftzertifikat.



Diesen Duft, möchten wir jetzt an euch, unsere supersüßen Leser, verlosen... Dazu gibt es noch einen 20 Euro-Gutschein für  myParfum.de...

           Mitmachen lohnt sich: Parfum und Gutschein zu gewinnen!!!


Die Regeln sind easy :

                             1. Ihr solltet, wenn ihr es noch nicht seid, Leser unseres Blogs sein!

                             2.Schreibt einfach einen Kommi unter diesen Post und hinterlasst eure
                                Mailadresse, damit wir den Gewinner benachrichtigen können!

                              3.Ihr solltet die Verlosung, egal ob in der Sidebar oder in einem Post,
                                 verlinken!

     Wir posten dann eine Live-Videoverlosung, damit ihr 100% sicher sein könnt, dass alles mit 
                                                      rechten Dingen zugegangen ist ;)

                                 Deadline ist der 17.November 2012...



10 Kommentare:

  1. Ich nehme gerne teil :) Bin gespannt, was ihr für einen Duft gemacht habt ;)
    Name: Marieke
    Mail: Riekchen9@web.de

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich habe meine Blogadresse vergessen :D
    http://always-top-secret.blogspot.de/
    ich doofi :p

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich würde auch gerne mitmachen.
    ich heiße lea und bin der toootale parfum freeaakii ;PP ich würde mich riiiiiesig darüber freuen♥♥
    blog adresse:
    http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/
    email:
    luna-s@gmx.de
    ist es auch ok wenn ich euch bei stylefruits verlinke, da werden es viel mehr erfahren :***
    lg lea

    AntwortenLöschen
  4. Soo dann mach ich wohl mal mit (:
    mein "1. Mal" weil ich bisher nicht so an mein Glück bei solchen Dingen glaube aber hey :D

    http://www.crushresistance.blogspot.de

    E-Mail: herwig.1993@gmail.com

    xoxo :)

    AntwortenLöschen
  5. ich verlose im moment selbst so ein ding... :D

    habt ihr auch ein 30 ml parfüm oder ein 50 ml bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch gerne mit, obwohl ich eh nie was gewinne xD, aber vielleicht hab ich ja einmal Glück in meinem Leben :P
    e-mail: jwehlte@web.de
    Blog: http://primadonna-girlz.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Na ihr beiden :)
    ich würde mich auch gerne bei eure Verlosung beteiligen. Ich muss euch aber vorwarnen ich bin ein Jungfrau was dieses Thema angeht :D
    Da ich bei dem doofen Wetter heute so oder so zu Haus am Schreibtisch sitze hab ich einen kleinen Artikel über eure Verlosung geschrieben, welchen ich euch auch gerne hier verlinken würdet :) Ich hoff er gefällt euch. Würde ihn auch umschreiben wenn ihr an einem Punkt etwas einzuwenden habt.
    Hier also meine Kontakte:

    Artikel: http://fleurdelisw.blogspot.de/2012/10/16-meine-erste-verlosung.html
    mein Blog: http://fleurdelisw.blogspot.de/
    meine E-mail: sophie.surma98@web.de

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star