Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Festtage :)

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen-auch wenn vielleicht etwas spät- einen fröhlichen 2.Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Ich für meinen Teil habe die Feiertage mal ganz anders verbracht...
Natürlich gab es den Kirchenbesuch,das Essen,was mir als Vegetarierin nicht schmeckt und die drei Tage, gefüllt mit Familienfesten und tollen Gesprächen.Aber obwohl dieses Jahr nicht anders als sonst war,war  es für mich  das beste Weihnachten,dass ich je hatte. Ich weiß nicht warum,aber es war einfach wundervoll...
Gestern habe ich mich dann nach einem Tag bei meiner Oma meinem neuen Bodyworkout gewidmet und heute merke ich,dass mein Körper mehr Muskeln besitzt,als ich mir je hätte vorstellen können :D Naja,wer schön sein will muss leiden!
Die Webside,auf der ich die WorkoutDVD gefunden habe,kann ich euch nur empfehlen!!! Dort gibt es DVDs für jeden Geschmack und jede Problemzone und auch für Frauen, die nicht ganz so viel Zeit für Sport aufbringen können...
                                                          Also Mädels,schaut vorbei ;)
Außerdem wollte ich euch noch von meinem neuen,chilligen Jack Daniels Shirt erzählen,das gibt es im Moment bei jeder Flasche dazu :o


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star