Sonntag, 23. September 2012

Primark und H&M Haul

Hey ihr Süßen...
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, waren Lini und ich zusammen mit einer Freundin beim Waterfront und hier ist jetzt, wie versprochen, mein Haul :))
Hier eine weiße Bluse,welche sehr transparent
ist und mit einem Top darunter am Besten
aussieht :))

Eine hellblaue Bluse,welche ich extra eine Nummer
größer gekauft habe,damit ich sie in die Hose stecken kann (:

Eine Leo-Bluse, welche mich echt Überwindung
gekostet hat, da ich erst dachte sie sei zu gewagt :D


Ein wundervoll beiger Cardigan <33

Eine einfache Skinny-Jeans
Eine soo wundervolle Kette,die perfekt für den Alltag ist...

Und last but not least : Meine super süßen Handschuhe


Ich hoffe, euch gefällt mein Haul,ich bin gaaaanz zufrieden... Welches von meinen Kleidungsstücken hättet ihr euch auch gekauft und welches auf keinen Fall? Hinterlasst mir gerne einen kommentar und werden Follower,wenn ihr es ohnehin nicht schon seid xoxo


Kommentare:

  1. den Cardigan hab ich auch :) genau in der Farbe ;)
    http://www.monde-merveilleux14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die weiße bluse hat sich meine freundin auch gekauft :)
    Die find ich echt cool <3

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star