Sonntag, 20. Januar 2013

Haaaaaul-->Rossmann,H&M,New Yorker

Hey:)
Nach gefühlten 1000 Jahren melde ich mich auch mal wieder... :$ Tut mir echt voll leid...Aber ich durchlebe glaub ich grade eine ,,Null-Bock-Phase"... :( Echt schade, aber ich weiß einfach nicht, was ich posten soll...mein Leben ist im Moment...eher nicht so spannend :D
Und ich bin einfach unkreativ was das noch angeht... aber keine Ahnung..
Ich hab aber heute mal einen Haul für euch.

Ich war am Samstag in der Stadt und joa..das hab ich mir alles untern Nagel gerissen:




Bluse von New Yorker, um die 15€ Ich find da sonst echt nie was, aber die finde ich echt schön:) Werde sie aber wahrscheinlich erst gegen Frühling/Sommer tragen...Die sieht bestimmt toll zu leicht gebräunter Haut aus.

Hose von H&M, gibts nichts zu zu sagen, braucht man immer:) 19,95€ (Auf dem Bild ist sie etwas fusselig:D) -> Die Fusselbürste für 1,95€ kam gleich mit:))


Shirt von H&M, runtergesetzt auf 7€ :) Find ich voll süß, es glitzert leicht und hat hinten so ein kleines Loch:)
Bin echt zufrieden mit dem Kauf.

Meine erste Eyeshadow base von Rossmann, (essence) Um die 2,50€ Find ich echt gut das Zeug:) (Der Lidschatten setzt sich nicht so in der Falte ab, er hält länger und die Farben stechen besser raus, genauso wie wenn man die Lippen mit Make-Up einschmiert, bevor man Lippenstift draufmacht.)

 3 stay all day eyeshadows:) Ich bin bei Schminke meist echt geizig irgendwie, aber die waren alle auf 95ct runtergesetzt:) Das sind übrigens auch meine ersten creme-Lidschatten *hust* :D
 01 Coppy Right- schimmert bräunlich
 06 Rock Chic- schimmert schwarz/silber
02 Glammy goes to...- schimmert golden/kupferfarbend

Ich bin sehr zufrieden:) Wie findet ihrs?
Schönen Sonntag noch:*


1 Kommentar:

  1. ihr habt vor eewig langer zeit mal bei meiner blogvorstellung mitgemacht und jez habe ich eurern blog ENDLICh vorgestellt :))
    http://fashionraspberrie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-n4.html

    xxx

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star