Samstag, 22. Dezember 2012

Goodbye GFC

Hallo ihr Lieben :)
Wie viele Blogger auch schon berichtet haben, wird ab nächstes Jahr GoogleFriendsConnect eingestellt und somit könnt ihr unserem Blog nicht mehr auf diese Art und Weise follown :(

Ich finde das ganze sehr sehr Schade und würde mich freuen,falls Google die Entscheidung noch einmal überdenken und GFC wenigstens für die Blogs bestehen lassen könnte...

Aber da ich nicht allzu große Hoffnungen habe,dass meine Bitte etwas nützt, steigt CottonCandy jetzt auf Alternativen um,welche ich euch hiermit vorstellen möchte:

1.Bloglovin
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir jetzt auch die dazugehörigen Gadgets.
Bloglovin ist eine englischsprachige Webside, auf welcher man ganz einfach vielen guten Blog follown kann. Ich kann es euch nur empfehlen. Uns findet ihr unter unserer URL oder unter CottonCandy :)

2.Via Mail
Dafür haben wir auch ein neues Getget eingerichtet. Ihr müsst einfach eure Mail eingeben und schon werdet ihr regelmäßig über unsere neuen Posts benachrichtigt <3

Ich hoffe,dass ihr alle unsere Leser bleibt,denn wir haben euch echt lieb und es macht Spaß, regelmäßig für euch zu Posten xoxo

Kommentare:

  1. Hey Anni, hey Lini! :)
    Ich habe GENAU vorhin einen post dazu geschrieben, denn GFC bleibt eben doch- nur nicht für alle! Habe mich aber am Anfang auch total verrückt gemacht, haha :D
    In dem Artikel hier habe ich alles erklärt:
    http://dance-with-the-sun.blogspot.de/2012/12/wichtig-neuigkeiten-bei.html?m=1
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, Anni :)
    Ich finde es auch nicht gut, dass GFC wahrscheinlich abgeschafft wird. Geht man auf sein Dashboard, sieht man sofort alle Posts von Blogs, denen man folgt (überhaupt ist doch GFC total beliebt..)
    Zu Blog Connect: Ich bin nicht über Fb dort angemeldet, weil ich generell mich nicht auf anderen Websites über Fb anmelde. Ich hab dann einfach mal auf Google+ gedrückt und war auf einmal bei BC angemeldet, obwohl ich nicht bei Google+ angemeldet bin (und anscheinend auch kein ungewolltest Konto da hab).. Irgendwie klappts :)
    Das Tolle an BC finde ich einfach, dass ich auch Blogs folgen kann, die kein BC eingerichtet haben. Kann also sein, dass ihr schon ein paar Follower über BC habt ohne es zu wissen :)
    Liebe Grüße und dir/euch auch frohe Weihnachten,
    Mary :)

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn mit blog connect? da melden sich momentan viele Blogger an als alternative an...

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star