Sonntag, 16. Dezember 2012

Rudolph the red nosed reindeer*-*

Hey :p
Wie gehts euch so?:) Ich habe etwas Halsschmerzen -.- Aber naja:D Ist ja normal im Winter... wie dem auch sei...
Habe mir grade erstmal schön Rudolph reingezogen *hust* :D Der Film ist einfach nur süß und gehört zu Weihnachten finde ich:)) Man fühlt sich total an die Kindheit erinnert, und kann (so war es bei mir) jedes Lied mitsingen :D

Was haltet ihr von dem Kinderklassiker? Ich bin immer noch hin und weg...:D

Bilder via Google

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, 16. Dezember und 3. Advent :D ( Die Zeit vergeht so was von rasend schnell, hatten wir nicht letztens noch erst Oktober???:o )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star