Donnerstag, 20. Dezember 2012

,,Der Tag Null" oder ,,Der Weltuntergang"

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich hoffe, euch hat noch nicht dieser schreckliche Virus erwischt!
Hier bei uns geht aktuell nämlich nicht nur die übliche Wintergrippe sondern auch ein hartnäckiger Margendarminfekt rum :/ Nicht so toll :D
Zum Glück habe ich bis jetzt ,,nur" eine Erkältung...
 Allen Kranken unter euch wünsche ich gute Besserung und denen,welchen es noch gut geht,viel Glück :P

Das eigentliche Thema, dem ich mich heute widmen möchte, kennt ihr sicher schon:
Via Google-Bilder
Der von vielen Seiten her prophezeite Weltuntergang.
Ich bin mir sicher, dass die Welt am 21.12.12 nicht untergehen wird, weil ja doch noch der weiterführende Mayakalender gefunden wurde,die NASA eine Stellungsnahme herausgegeben hat und die sich auch fast sicher sind, dass wir nicht alle sterben werden und weil ich da auf Gott vertraue :)

                                    Also Leute: Habt keine Angst xoxo 

           




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star