Mittwoch, 12. Dezember 2012

Fashion-Empfehlung

Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, ob nicht einige von euch diese Seite schon kennen, aber ich schreibe jetzt trotzdem nochmal diese kleine Empfehlung.
Es handelt sich um eine Homepage, auf der man Outfits nach seinem eigenen Geschmack zusammenstellen und dann von anderen Usern KOSTENLOS bewerten lassen kann.
Neugierig geworden?
Die Seite nennt sich Stylefruits und ich war früher ein richtiger Junkie dort :D
Mittlerweile habe ich leider nicht mehr genug Zeit, um CottonCandy und mein dortiges Profil aufrecht zu erhalten...Aber dennoch kann ich euch als Fashionvictims diese Page wirklich mehr als ans Herz legen xoxo


Ein Blick auf die Homepage
Hier die Startseite, wenn ihr euch als User anmeldet:


Und so kann dann eins eurer fertigen Outfits mit Bewertung aussehen. Unten gibt es noch Kommentare :)
Ich hoffe, dass euch mein kleiner Tipp gefällt und die Winterzeit im Bett etwas spannender gestaltet :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star