Donnerstag, 6. Dezember 2012

DIY: Nails royal

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mal wieder ein kleines Nail-Art-DIY für euch.
Das heutige trägt den Namen ,,Nails royal", da mich das von mir selbst ausgedachte Design( jaha :D ) sehr an eine Königin erinnert, findet ihr,dass der Name passt?

                                                                 Nails Royal
Ihr braucht für dieses DIY einen rosa Nagellack, einen schwarzen Coat, Glitter-Topcoat und eure übliche Base und bei Bedarf Überlack...





1.Step
Als erstes müsst ihr eure Base wie gewöhnt auftragen. Ist diese getrocknet, kommt eine Sicht (oder 2, je nachdem wie gut euer Nagellack deckt) von dem rosa Lack auf eure Nägel.


2.Step
Danach müsst ihr nahe am Nagelbett einen kleinen schwarzen Halbkreis auf jeden Nagel zeichnen, ich weiß, dass ist nicht gerade einfach, klappt aber beim 2. Mal bestimmt :)



3.Step
Habt ihr auf allen Fingern die schwarzen Halbkreise, müsst ihr mit Hilfe einer Haarklammer oder eines Dotting-Tools Glitzernagellack an den Rändern der Halbkreise auftragen.


                                           Frohen Nikolaus-Tag meine Sweeties :**

Kommentare:

  1. Toller Blog. Bin neue Leserin!

    Schau mal bei mir vorbei! Verlose 100€ Gutscheine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee finde ich richtig super! Ich habe so was ähnliches schon mal gemacht, nur ohne den Topper. Es ist sehr einfach zu machen und die Halbkreise sehen mit diesem Trick auch alle sauber aus... Wie ich es gemacht habe findest du hier: http://tamcosmetics.blogspot.it/2012/09/einfaches-naildesign.html

    Ps. vielen lieben Dank für deinen Kommi. Ja, ich könnte mir mein Naildesign auch in Gold oder Silber vorstellen... Es sind ja keine Grenzen gesetzt =)

    LG <3

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star