Freitag, 30. November 2012

Gewinnspiel bei Lara:)


Ein ganz toller Blog macht ein Gewinnspiel:) Also, mitmachen!!!!!:D
xoxo Lini:)

2 Kommentare:

  1. Hey, ihr habt bei meiner Blogvorstellung gewonnen :)
    Wenn ihr möchtet könnt ihr mit mir ein Interview führen, dazu bräuchte ich aber am besten eurer E-Mail Adresse, schickt sie mir einfach an:
    M.Brandis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Der folgende Text ist nicht böse gemeint, aber mir sind da ein paar Dinge an diesem Blog aufgefallen:
    1. Viel zu viel rot (meiner Meinung nach zu dominant, etwas weniger rot und angenehmere Farben und es wäre angenehmer diesen Blog anzuschauen)
    2. Die Überschriften gehen ziemlich unter, weil sie schmaler sind als der eigentliche Text, das würde ich genau umgekehrt machen und vielleicht die Überschriften farblich hervor heben.
    3. Die Schriftgröße ist viel zu groß, 1-2 Schriftgrößen kleiner wäre der Text immer noch gut lesbar. ;)

    Ist wie gesagt nur nett gemeint und nicht böse.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star