Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße und Birdy♥ ♥

via Polyvore




Bild via Google

Hey ihr Lieben:D

Wollte nur mal ein paar liebe Weihnachtsgrüße an euch senden :*
Seid ihr auch schon so im Winterfieber?;O Ich persönlich LIEBE die Vorweihnachtszeit und ich kann einfach nicht genug bekommen:D Bei mir laufen die ganze Zeit Weihnachtslieder auf und ab..:)) <3333333333333

Aber grad lasse ich das Lied von Birdy auf mich wirken:D -People help the People...Ist ein richtig toller Song mit einer tollen Message:)

Hier ist das Video:

Machts gut erstmal:***** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star