Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachts-Deko

Hallo ihr Lieben,
ich bin, obwohl es erst Ende November ist, schon total im Weihnachtsfieber :)
Den ersten Glühwein und einen Bratapfel gab es schon am Freitag...Mhmmm... :D
Hier sind ein paar Fotos zu der Weihnachtsdeko in meinem Schlafzimmer, leider konnte ich nicht alles fotografieren, da man sonst unsere Straße gesehen hätte und das wollte ich dann doch nicht so gerne, ich hoffe ihr versteht das :))

Mein riesiges Kuschelbett mit einer Lichterkette, die ich auch gerne für die Zeit nach Weihnachten da hängen lassen möchte <33

Ein super schönes Teelicht, welches mir meine Freundin Lara vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt hat :*

Das ihr ist mein Leuchtstern aus filzartigem Material, ich mag ihn wirklich gerne und besitze noch einen in einem Orange ...

Hier noch eine kleine GIF-Datei von meiner Kerze, die einfach mal die Farbe wechselt, echt wunderschön *__*

Wir findet ihr meine Deko? Habt ihr auch schon geschmückt oder schmückt ihr gar nicht?

Eure Anni xoxo



Übrigens: Wir machen bei einem tollen Gewinnspiel von Lara mit :) Unbedingt mal vorbeischauen:** Sie verlost zum Teil Dinge wie Nagellack, Lidschatten und ein Parfüm:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star