Mittwoch, 28. November 2012

P2 Lipstick+Essence Lipliner

Hey ihr Lieben:)
Jetzt meld ich mich endlich auch mal wieder :D Ich hab in letzter Zeit leider wenig Lust zum Bloggen;(
Aber jetzt wird's mal wieder zeit<3

Ich hab mir bei dm einen Pure Colour Lipstick von P2 gekauft, in der Farbe #100 Oxford Street und einen Lipliner von essence dazu, in dem Ton #08 red blush
Ich hab schon auf mehreren Pages im Internet gelesen, dass die zwei ganz toll zusammen aussehen sollen...Und da ich ja im Besitz von nur 1! Lipstick bin hab ich mir gedacht, warum eigentlich nicht:))
Der Lippenstift lag preislich bei 1,95€, der Lipliner bei 0,99€
:)
Und dazu gabs noch eine neue Mascara von Astor diesmal, für ca. 3,95€, in black/waterproof :)
(Tut mir leid für die nicht so tolle Bild-quali ._.)




Und da trage ich den Lippenstift...man kann nicht soo viel erkennen:D Sry:*

Ich muss dazu noch sagen: Der Pure Colour Lipstick lässt sich leicht auftragen, er deckt sehr stark, ist am Anfang immer sehr dunkelrot...Ich tupf immer ein bisschen mit einem Kosmetiktuch ab:D Er hält recht lange mit dem Lipliner drunter:) Die Farben passen gut zueinander, und er hat einen leichten Glossy-touch:) Und 1,95€ sind ja wohl der Hammer oder??:D

Und zur Mascara:


Das ist die Long Life-Mascara in Waterproof von Astor...Das ist mein erstes Produkt von der Marke:) Das Bürstchen ist eher klein, aber die Wimperntusche lässt sich gut damit auftragen.
Was findet ihr eigentlich besser, große oder kleine Bürstchen? Ich weiß nicht so recht, was besser ist;o Würde mich über Vorschläge freuen:*

Wie findet ihr die Produkte denn so? Habt ihr sogar vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich würde mich über Kommentare freuen:)

Machts gut:*
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star