Mittwoch, 7. November 2012

Rockfestival und Fußop

Hallo ihr Lieben :))
Ich melde mich heute mal etwas früher als normal, da ich erst mal für mindestens den Rest der Woche krankgeschrieben bin, ich hatte gerade meine Fuß-OP und trage jetzt echt schöne Verbände an beiden Füßen^^ ( Es lebe die Ironie:D). Einen Monat lang keinen Sport mehr, ich komme -.-

Aber das, was ich euch eigentlich erzählen wollte war, dass ich am Samstag auf einem Rockfesival ganz in der Nähe meiner Heimatstadt war und es war wundervoll <33
Ich liebe ja dieses Feeling und die Armbänder, die man dort bekommt, erinnern einen auch noch Wochen danach an dieses tolle Erlebnis...
Leider konnte ich nicht so gute Bilder machen, da mir meine Spiegelreflexkamera für so etwas zu schade war  und ich nur die Diggi-Cam mitgekommen habe :))
Hier das beste Bild, extra für euch :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star