Sonntag, 11. November 2012

Von Freunden und Elchen...

Hallo ihr Lieben :)
Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben; Ich hatte am Mittwoch eine Operation und bin eigentlich  nur bis heute krankgeschrieben. Leider werde ich Anfang nächster Woche auch noch nicht wieder fit sein -.-
Ich sag es euch: ES IST DER HORROR! So langweilig, den ganzen Tag nur zu liegen :o
                                    Hätte ich nicht Lara und Lini, dann wäre ich echt aufgeschmissen.





Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr eine gefühlte Ewigkeit krank ward und euch zu Hause einfach nur die Decke auf den Kopf gefallen ist?

Bei mir ist das so, also ihr Lieben, hinterlasst einen Kommi und ich schau mir euren Blog mal genau an und hinterlasse auch Kommentare, sage also der Langeweile den Kampf an :P



Ps.: Der Vorteil, wenn man krank ist *höhö*
Total süß, oder? <3

Kommentare:

  1. Stimmt, so hätte ich das Nageldesign auch nennen können. (:

    & danke für dein liebes Kommentar.:*
    ___________________________________________________
    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch gute Besserung! Ich bin heute auch nicht in der Schule, weil ich krank bin, allerdings nicht wegen einer OP.:p
    ooh, ich liebe Elche,das ist echt süß. (:

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung o:
    Ich hasse es krank zu sein und wenn einem dann die Freunde sagen was man alles verpasst hat :/

    http://fleurdelisw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Dir gehts bald wieder gut! Gute Besserung! Schön dass du bei mir vorbei geschaut hast, habe mich gefreut:)
    kisses chris

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star