Samstag, 3. November 2012

Schonwieder ein Teelicht :D :)

Hey :)
Ich habe auch ein Kerzenlichthalter-Dingens gemacht:D Ich muss sagen, ich finde es sehr schön, und es ist total leicht.
Das kleine Glasschälchen ist von einer ,,Creme-Brülee" aus dem Supermarkt, das habe ich nach dem Verzehr einfach ausgewaschen... :D
Dann habe ich ein paar Weihnachtsengel und Sternchen auf das Glas geklebt, mit Heißkleber. Ich hatte erst Bedenken, dass sich der Kleber durch die Wärme irgendwie löst, aber an den Rand kommt so gut wie keine Hitze dran;) Sie werfen schöne Muster auf den Tisch etc.
Ihr könnt da natürlich verschiedenstes draufkleben, und wenn ihr wollt könnt ihr auch ein paar Dekosteine oder Sand auf den Grund geben, damit das Teelicht nicht so hin und herwackelt. :) Außerdem habe ich das Ganze noch mit Bastband verziert:p

Im Hellen:


Im Dunkeln:


Wie findet ihr's?:)

Hier noch eine tolle 
Blogvorstellung an der wir hoffentlich teilnehmen dürfen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star