Mittwoch, 21. November 2012

DIY: Pimp deine Ohrringe

Hallo ihr Lieben,
es tut Lini und mir leid, dass ihr in letzter Zeit so wenig von uns hört, aber wir sind beide total im Weihnachtsstress und haben dann leider nicht so viel Zeit...
Hier aber trotzdem mal wieder ein schönes DIY von mir, ich hoffe es gefällt euch xoxo


                                      >>Pimp deine Ohrringe<<

1.Die Sommerfeeling-Creolen

Auch wenn der Sommer leider schon wieder längst vorbei ist, hier ein kleiner Tipp, der aus ein paar schlichten silbernen Creolen ein echtes Fashion-Highlight zaubert.
Ihr braucht hierfür ein altes Paar Creolen und Bunte Perlen.

Dann schiebt ihr die Perlen auf eure Creolen, bis so viele darauf sind,wie ihr mögt


Und so sehen dann die fertigen Schmuckstücke aus :)



2. Glamour für´s Ohr

Für diese Idee braucht ihr ein paar alte und langweile Kreisohrringe und Glitzernagellack.
Bei dieser simplen Idee tragt ihr einfach den Lack auf die Ohrringe und schon ist der Look perfekt 



3.Flaschendeckel mal anders :)
Für diese Idee braucht ihr nur 2 Flaschendeckel und 2 dieser Ohrringharken aus dem Bastelgeschäft.
Aber es ist nur in Styletipp für mutige Outfits ;)
Ihr müsst in eure Flaschendeckel am Rand ein Loch bohren und dann die Harken durchschieben ;)

                                                                So sieht es dann aus 




Ich hoffe, euch haben  meine Tipps gefallen :)
Hinterlasst doch gerne einen Kommentar und/oder werdet Follower xoxo
Und hier eine Blogvorstellung, an der wir hoffentlich teilnehmen dürfen
http://butterfly6425.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

Kommentare:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star