Freitag, 2. November 2012

Beauty-Haul

Hallo ihr Lieben :)
Obwohl das Wetter nicht wirklich stadtauglich  war, habe ich mich doch noch in die Fußgängerzone geschleppt, nur um die Dove Winrerpflege Edition zu kaufen, welche dieses Jahr zwar anders riecht, aber immer noch so gut ist, wie schon letztes Jahr.

                       Für mich definitiv ein Beauty-Muss für die kalten Wintertage!!!


Sorry, dass das Bild so schief ist, aber komischer Weise hat blogspot.de das so gedreht -.-



 Wenn man eh schon in der Drogerie ist, kann man ja auch noch ein paar andere Besorgungen machen...





Das hier waren meine 1. künstlichen Wimper, die ich eigentlich ziemlich spontan mal mitgenommen habe :P
Man muss sie zu Hause mit einer Schere zuschneiden, normalerweise nur auf der Breite, aber ich fand manche der Wimpern zu lang, um so habe ich auch an der Länge gekürzt :oo
So gut waren die Wimper aber trotzdem nicht, ich verlinkte euch >hier< noch einmal welche, von denen ich mir eine bessere Optik und Qualität verspreche, da sie in einem YouTube-Tutorial gepriesen wurden :)

Hier dann mein neues Shampoo, das ich mitunter auch wegen des super frischen Dufts gekauft habe. Es riecht einfach besser als die normalen Anti-Schuppen-Shampoos :D Ich habe zwar nicht wirklich Schuppen, aber ich wollte meine Kopfhaut doch noch mal erfrischen, da ich merke, dass meine Haare manchmal schon echt schnell strähnig werden -.-"



Meine letzte Errungenschaft ist die ,,Cream Concealer Palette" von Synergen. Ich bin relativ zufrieden damit, aber ich kann den Concealer nur für meine Augenschatten und nicht für die Rötungen benutzen und wenn ich Rötungen mit dem grün abdecke, dann muss ich noch mit meinem Abdeckstift darüber, weil ich dann halt anstelle der roten grüne Pünktchen habe :D


Ihr fragt euch, wie das mit dem Grün gehen soll?Die Antwort ist ganz einfach, denn Grün ist die Komplementärfarbe von Rot und somit verschieden kleine Rötungen mit Hilfe dieser grünen Masse recht schnell!


Und jetzt zu guter letzt noch der Nagellack, den ich auf all den Bilder trage. Ihn habe ich vor geraumer Zeit geschenkt bekommen, aber erst vor ein paar Tagen ausprobiert *höhö*





Was DICH noch interessieren könnte:

Kommentare:

  1. ich mag dove Bodylotions überhaupt nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass die immer bei Ökotest Schlusslichter sind :D Die Cremes sehen immer so toll aus und gesund und haben in wirklichkeit schädliche INhaltsstoffe, die gar nicht wirklich die Haut pflegt. Aber da viele, nicht so empfindliche Haut besitzen, glauben sie, dass sie eine gute Creme haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit künstlichen Wimpern auch keine guten Erfahrungen gemacht:( der Nagellack ist schön, gefällt mir Super:))

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star