Sonntag, 28. Oktober 2012

Die 4 Jahreszeiten im Vergleich

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir, dass ich die durch die Zeitumstellung gewonnene Stunde mal für einen Post über die 4.Jahreszeiten nutze.
Ich werde in diesem 4-teiligen Spezial den Winter,Sommer,Herbst und Frühling unter die Lupe nehmen.
Bewertet wird in 3 Kategorien: Fashionfaktor, Kuschel-Flair und Wetter/Temperaturen.
Ich hoffe euch gefällt diese Idee, über einen Kommentar freue ich mich riesig <3

1.Winter

Auch wenn es eigentlich noch Herbst ist, fange ich mal mit dem Winter an, denn ich fühle mich eher so wie im Winter, wenn ich auf das Thermometer  schaue :D
Im Harz hat es auch schon geschneit, also denke ich, dass das Thema durchaus passt :D

Fashionfaktor
Auch wenn ich eigentlich zu denen gehöre, die den Winter fast hassen, finde ich, dass er einen relativ hohen Fashionfaktor besitzt. Ich habe ihm 3 von 4 Sternen gegeben, da ich denke, dass man fast tragen kann, was man will, wenn man denn nur die Heizung hoch genug aufdreht :D
Außerdem finde ich, dass Jacken mit (Kunst)-Pelz so wunderschön aussehen und auch meine Boots trage ich viel lieber als Sandalen. Man kann endlich wieder die gestrickten Sachen herausholen, für welche man so viel Geld ausgegeben hat, also Winter, 3 Punkte für dich :P

Quelle: Google Bilder






















2.Kuschelflair
Hier kann ich der letzten der vier Jahreszeiten die volle Punktzahl geben, denn ich denke er hat ihr eindeutig die Nase vorn. Im Winter kann man sich nach Herzenslust an den Liebsten kuscheln, ohne gleich los zu schwitzen und allein der Duft und das Knistern des Kamins lassen die Herzen höher schlagen. Weihnachten nennen viele ja auch das Fest der Liebe, also 4 Herzen für den Winter :)

Google-Bilder


3.Wetter/Temperatur
Hier kann ich dem Winter nur einen Blitz geben, denn er kann in meinen Augen nur mit dem Schnee punkten, welcher auf Dauer auch ganz schön nerven kann. Ich sehe nichts positives in glatten Straßen und den viel zu niedrigen Temperaturen gepaart mit Frost, also kann ich leider nicht mehr Punkte verteilen.

http://www.planet-wissen.de


               Somit hat der Winter insgesamt 8 von 12 Punkten bekommen, mal sehen, wie die 
                                    anderen Jahreszeiten abschneiden werden...


               Hier ist noch ein kleine Blogvorstellung, an der wir hoffentlich teilnehmen dürfen

Kommentare:

  1. ..wenn man nach deinen Kriterien geht müsste Herbst die schönste Jahreszeit sein. Für mich würde sie alle Punkte erfüllen. Super süße Idee übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso feierst du kein Halloween dieses Jahr? (:
    Das Design kann man sich ja trotzdem mal machen, oder ? (:

    Auf jeden Fall.:*

    Die Idee mit den vier Jahreszeiten ist echt super coool! Du hast das auch wirklich schön geschrieben. (:

    Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich die Idee übernehmen würde, und dich natürlich dementsprechend verlinken würde, damit jeder weiß, von wem die Idee eigentlich ist? (:

    Liebste Grüße.:*

    AntwortenLöschen
  3. Cool, danke dir, das finde ich wirklich super lieb von dir! (:
    Und klar, verlinken tu ich dich auf jeden Fall. (:

    Und gern geschehen. (:
    :*

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star