Samstag, 3. November 2012

Stiller Herbst Ω


Septembermorgen

Im Nebel ruhet noch die Welt, 
Noch träumen Wald und Wiesen: 
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt, 
Den blauen Himmel unverstellt, Herbstkräftig die gedämpfte Welt 
In warmem Golde fließen.
(Eduard Mörike)

Naa :*
Ich war eine Woche bei meinen Großeltern in Schleswig-Holstein, deshalb habe ich länger nichts mehr gepostet, sorry ;o

Ich wollte euch mal ein paar Bilder schicken, die ich dort gemacht habe (Sie passen natürlich auch zum Herbst :D)










Dazu muss ich noch sagen, dass ich echt viel Laub geharkt habe, insgesamt ca. 40 Säcke :oo :D

Wie steht's mit euch, findet ihr auch, dass man im Herbst viele tolle Schnappschüsse machen kann?;o Eigentlich wie in jeder Jahreszeit? :D

lG:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star