Sonntag, 7. Oktober 2012

Winter-Haul und Drogrieschnickschnack

Naa ihr Lieben? :))
Gestern war ich mit meiner Mutter in der Stadt, weil ich noch unbedingt einer fette, warme Winterjacke brauchte. Ich hatte mir schon letztes Jahr mit meinem relativ dünnen Wintermantel den A**** abgefroren :D
Also musste ich unbedingt eine finden....
Meine Schwester hat natürlich mal wieder zuerst eine passende ergattert. Ich habe am Ende schon fast die Hoffnung aufgegeben...aber ich brauchte ja schließlich eine, also sind wir noch zum Espritladen rein. Da hing dann eine (in blau-türkis), die ich auf keinen Fall als erstes genommen hätte, wegen der Farbe, aber dann hab ich se' halt anprobiert, und BÄÄM! ;D
Findet ihr es auch immer so schwer, eine gute zu finden?O.o

Dann sind wir noch zum Drogeriemarkt.
Habe mir dort ein Gesichtswasser, Hitzeschutzspray und ein Deo (Antitranspirant) für sagenhafte 5,00€ gekauft... mal sehen, obs auch wirklich was bringt :)
Bei Douglas hat sich meine Mutter noch ein anderes Face Tonic aufschwätzen lassen ;)

 von Isana, ca. 2€
 von Florena, etwas über 2€
 Douglas Beauty System, knapp 3€
 Rexona Maximum Protection, 4,99€

:DD
Kennt ihr das Deo zufällig? Und wenn ja, habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?:)

Uuund dann hab ich noch einen Cardigan von C&A in der Farbe Petrol *-* gekauft, (es gab 20% Rabatt :p) für 12,50€ oder so, es gab nämlich 2 für 25€

Morgen wieder Schule :/// Naja :D, macht's guut :** xoxo





1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist toll, ich kann mir vorstellen das sie angezogen echt super ausschaut. Und der Cardigan <3 Bei Deo kann ich nur das Kasa Deo empfehlen, kostet zwar 25Euro aber ich komm mit meinem bereits ein Jahr aus und muss es auch nur einmal in der Woche verwenden. Liebe Grüße Chacharel

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star