Freitag, 5. Oktober 2012

Süße Düfte

Hallo ihr Lieben,
es ist kaum zu glauben aber wahr, CottonCandy ist erneut Kooperationsparnter mit einer großen und wunderbaren Firma, nämlich mit Myparfum.de.
Screenshot von www.myparfum.de

Wir werden in den nächsten Tagen ein Testprodukt erhalten und freuen uns schon riesig, ihr werdet natürlich auch auf dem laufenden gehalten.
Außerdem kann ich jetzt schon euch die Seite empfehlen, da es so viele individuelle Möglichkeiten zum kreieren von eigenen Düften gibt, und wenn man lieber doch ein professionelles Ergebnis wünscht, dann kann man ganz einfach einen Persönlichkeitstest absolvieren und hält einen Duft, der zu einem selbst passt.
  I love myparfume.de I love myparfume.de I love myparfume.de 



Ps.: Wir nehmen an einer weiteren Blogvorstellung teil :)) Drückt uns auch hier die Daumen xoxo

Kommentare:

  1. Great Blog! What do you think about following each other?

    Much Love,
    http://amyklundt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich folge euch schon.. :)Toller Blog!
    Jetzt seid ihr dran :D

    Lg
    Zoe :*

    AntwortenLöschen
  3. Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Wir würden uns riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest! :))

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star