Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kuschelpulli for the win *__*

Hallo ihr Lieben,

                   Ich MUSSTE euch noch einmal meinen Kuschelpulli zeigen, ich LIEBE ihn 

Außerdem wollte euch nur eben auf diesen tollen Blog aufmerksam machen :) Ich werde heute mal die DIY´s ausprobieren :))




Meine Songtipps für Heute:


2 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    Danke schön für euren super lieben Kommentar auf meinem Blog. Leider ist mir ein Missgeschick passiert und ich habe euren Kommentar gelöscht. Würdet ihr vielleicht noch einen schreiben, damit ich nicht vergesse, euren Blog anzuschauen, wenn ich mich um die Blogvorstellung kümmer.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. omg wie putzig du da stehst *-* :D

    nice site♥

    edz
    http://edz-elena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star