Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mein 1. Nebenjob:D

Hey :)
Ich wollte euch nur noch mal schnell erzählen, dass ich und Lara vergangenen Samstag auf einen Hund aufgepasst haben. Die Anfrage kam von der Freundin meiner Mutter. Die hat nämlich Silberhochzeit gefeiert, und ihre Tante, welche auch eingeladen war hat einen Hund der nicht alleine sein sollte, blaa blaa :D
Ich dachte erst so cool, aber alleine hatte ich da keine Lust zu...
Lara hat zugestimmt, und dann saßen wir ganz chillig in einem kleinen, zentralen Hotelzimmer, hatten Internetverbindung (welche aber wirklich schlecht war!) und haben uns Filme auf dem Laptop angeschaut. Dazu noch ein bisschen Verpflegung, und am Ende sind wir jeder auf 20€ gekommen :D
Wir mussten echt nicht viel machen, nur noch einmal mit dem Hund rausgehen und sonst haben wir ihn gestreichelt, wenn er mal unruhig war, und dann hat er auf dem Bett geschlafen:D
Ich fande, dass das echt Spaß gemacht hat, und ich würde das gerne mal wieder machen...

Wie steht's mit euch und solchen kleinen ,,Jobs"?
Habt ihr sowas schonmal gemacht?

Dann macht's erstmal gut:**
                                             Das könnte dich auch noch interessieren:
                                                                Verlosung :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star