Dienstag, 23. Oktober 2012

Oldenburg, dies das♥ ツ

Hey Sweeties :*
Gestern war ich auf einem spontanen Trip in Oldenburg mit Anni :))
Mal so ein bisschen shoppen und so...... Meine Ausbeute war aber eher mager :D Macht ja nicht's;)
Bei Gina Tricot, ein echt toller Laden muss ich sagen, haben mich echt ein paar Teile angesprochen, auch der Schmuck war teilweise echt toll *-* Manche Sachen waren mir ein bisschen ,,overdressed". Nur hab ich am Ende doch nichts mitgenommen.
Was haltet ihr eigentlich von solchen Doppelringen mit Kreuzen? Die habe ich dort auch gesehen, wollte mir auch erst einen kaufen.... aber hab ich dann doch nicht getan.:))
via Google Bilder

Aber kommen wir mal zu den paar Sachen, die ich mir gekauft habe, die da wären

Mein toller neuer, Bordeauxroter Pulli von Pimpkie, für 22,90€
(Ich habs diesen Winter echt mit Zopfstrickmustern :D )

Ein paar Mints:D Und ein Schwammset von ebelin, so um die 1,70€ Die werde ich dann wahrscheinlich für ein paar neue Nageldesigns anwenden, kann man ja ganz easy zerschneiden;)
Hab nochmal ne Frage an euch; Wisst ihr ob man diese ,,Dotting Tools", das sind so kleine Nagelwerkzeuge mit kugelartigen Aufsätzen dran, damit man gut Punkte auf den Nagel bekommt, auch in Drogerien oder so kaufen kann? Ich hab bisher nur welche auf Amazon.de und auf Prettynailshop24.de gesehen...

Und dann noch zu guter Letzt ein kleines Notizbüchlein, für meine Kochrezepte, die ich dort eintragen will;) Vielleicht gebe ich euch ja mal einen Einblick in das Buch mit ein wenig gefüllten Rezepten von mir :p

Und als Abschluss noch ein lustiger Fail-Schnappschuss für euch :D: Ich und Anni waren bei Mc Donald's und haben uns je einen Chrispy Chicken-Wrap gekauft, und das kam dann bei meiner Quittung raus: 

Ich musste das einfach festhalten :DDD

Macht's gut ihr Lieben:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star