Donnerstag, 6. September 2012

Vergiss mich nicht...

Kann es sein,dass man zwangsläufig immer etwas vergisst, wenn man einkauft ?
Ich habe das ganz oft, trotz Einkaufsliste. Entweder ich vergesse das wichtigste auf den Zettel zu schreiben oder ich schaue am Ende des Einkaufs nicht mehr auf die Liste, da ich denke das mein Hirn den Rest schon wissen müsste, ist aber leider nicht so :D
Und geht es nur mir so,oder seht ihr alle nach dem Ausprobieren von Schminke im Geschäft komisch aus? 
Ich wollte mir heute eigentlich noch einen schönen roten Lippenstift mitbringen, aber da mir die ersten 3. probieren Töne nicht so ganz gefallen hatten und ich alle Schichten verzweifelt versucht habe, mit einem Kosmetiktuch abzuwischen, sah der Hautbereich um meine Lippen herum etwas rötlicher als sonst aus...
Naja, zum Glück gabs dort noch Abdeckstift- und Mousemake-up-Tester und ich konnte den größten Schaden beheben :D


Kommentare:

  1. da spricht mir jemand aus der seele;) ich dachte schon ich bin immer nur so verpeilt hehe, mir gehts da genauso...ich vergesse auch immer ständig was:))

    liebe grüße
    steffi
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star