Mittwoch, 5. September 2012

Glam-Nails

Hallo Leute :))
Heute kommt Anni´s 3. Nail-DIY :)
Heute wage ich mich mal mit herkömmlichem Nagellack an einen Look,den man sonst ehr bei Gelnägeln sieht. Ich nenne sie mal die Glam-Nails...

Das braucht ihr:
Ich habe als Basis den roten Color´n´go-Lack in fame fatalund als Topper den Glitterlack 02 Circus Confetti  von Essence verwendet...

So gehts: Als erstes müsst ihr eure Nägel mit Tesafilm so abkleben,dass nur die Nagelspitze frei bleibt. Diese lackiert ihr dann in Rot und lasst alles trocknen.
Dann tragt ihr den Topper auf und lasst auch diesen trocken werden.

Damit der Lack schneller trocknet, könnt ihr eure Nägel in eiskaltes Wasser und etwas in die Gefriertruhe halten. Klingt komisch, wirkt aber :D

Das ganze sieht dann so aus :

Ich hoffe, euch gefällts :))






Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt wunderschön aus! ♥
    xoxo, Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! <3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bilder, toller Blog :-)
    Lust auf gg. Vefolgen?

    xoxo Anna :-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht supi aus, gefällt mir echt gut;)
    ich will mir auch so einen glitterlack kaufen, aber bei uns sind die regale bei essence immer wie ausgeraubt:((

    liebe grüße
    steffi
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star