Freitag, 7. September 2012

Mein Schuhschrank

Für viele von uns Frauen ist es ein heikles Thema: Schuhe. Viele wollen gar nicht zugeben, wie viele sie eigentlich besitzen aber ich habe jetzt mal ne kleine Ausnahme gemacht und einige meiner Schuhe für euch fotografiert... Es fehlen ein paar Stiefel und Chucks, die ich aber  nicht mehr anziehe und die nicht sooo schrecklich sind, das sie für einen Lacher sorgen können :D

Alle meine Freundinnen zusammen :))



 Ich weiß echt nicht, was mich DAMALS geritten hat :o



Meine Lieblinge sind die Ankleboots,meine Bootsschuhe,die Uggboots und die klassischen schwarzen Pumps(Wildleder).
Welche gefallen euch am besten?


1 Kommentar:

  1. huhu:)

    schuhe sind schon was tolles;) hehe

    habe euch einen blogaward verliehen<3 schaut hier:

    http://girllikeme90.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blogaward.html

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star