Mittwoch, 29. August 2012

Trostpflatser- Haul

Da ich dank einer Impfung Schmerzen in meinem linken Arm und mir deshalb die letze Nacht um die Ohren geschlagen habe, dachte ich das ich mich heute dafür mit etwas Shopping belohnen könnte :P
Habe ich dann auch getan und diese tollen Dinge gefunden :
Meine neuen Stiefeletten von Marco Tozzi

Mein bauchfreier Wollpulli von Brodadway (NYC Fashion) welcher mit einem
Top wundervoll aussieht  

Und last but not least ein langes Top in Lila von Tom Tailor DENIM




















































Ich hoffe, euch gefallen meine Errungenschaften genauso gut wie mir :))

Kommentare:

  1. wenn das ne Tetanusimpfung war ist der Schmerz damit zu erklären das in Deinem Körper eigentlich noch genug Antikörper da waren und die bekriegen nu die frischen Dingser...hat ich auch mal...kühlen hat geholfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist egal bei welcher Impfung- so laüft das immer ab!
      xoxo, Sunny ♥♥♥

      Löschen
  2. uiiiiiiiiiiii schick schick...der pullover ist toll, auf sone schuhe stehe ich auch;)

    ich habe auch ein paar neue errungenschaften, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust;)

    http://girllikeme90.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. das outfit stelle ich mir wirklich schön vor.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star