Mittwoch, 29. August 2012

9 Tipps für schöne Beine :)

Hallo ihr da draußen:))
Heute hab ich ein paar Tipps für euch auf Lager, wie eure Beinchen noch glatter, straffer, schöner werden:)



1. Ananas essen
Die Frucht entschlackt das Gewebe und gibt einen Frischekick für die Beine:p 

2.Barfuß laufen
Zeigt heer eure Treter♪
Barfuß zu laufen ist mega gut, das sagen auch Ärzte. Es kräftigt die Beine und Muskeln und durchblutet dazu ordentlich die Sohlen:) Also, Schühchen aus!

3.Peeling machen
Ein Peeling ist gut für schone glatte Beine, denn es entfernt abgestorbene Hautschuppen. Gibts im Drogeriemarkt oder man kann sich auch eins selber machen mit etwas Zucker und Olivenöl;)

4.Grüner Tee
Wer regelmäßg/täglich eine Tasse davon trinkt, tut gutes für die Beine! Er entwässert, glättet das Gewebe und ist selbst im Sommer kalt, mit Eiswürfeln eine gute Erfrischung.

5.Wasser
Na klar ist Wasser auch wichtig. Es hat ungefähr den selben Effekt wie der Tee, es macht die Haut einfach glatt. Und sollten wir es nicht sowieso täglich trinken?:)

6.Wechselduschen
Wechselduschen sind ebenfalls total gut für die Haut/die Beine. Sie lässt die Haut rosig und frisch aussehen. Sie regt die Durchblutung an, und steigern die Fettverbrennung:))

7.Orangen
Orangen in allen erdenkbaren Formen enthalten Vitamin-C, sind mega gesund und lecker und stärken das Bindegewebe an den Beinen:P

8.Treppen steigen
Anstatt den Aufzug zu nehmen, lieber mal Treppen steigen. Davon bekommt man straffe Beine und einen knackigen Po;D

9.Rote Früchte
Früchte wie Himbeeren und Johannisbeeren sind nicht nur köstlich, sondern sie verdünnen auch das Blut und machen unschöne Venen an den Beinen unsichtbar;)

Soo, das wars auch schon mit meinen Supertipps:) Ich hoffe, sie haben euch gefallen;o

Machts gut, Leute:)


Kommentare:

  1. wunderbarer Post :) Ich werde jetzt eure Leserin.

    Vllt mögt ihr auch mal bei mir vorbeischauen und meine Leserin werden. ich würde mich sehr freuen.
    Ich poste viel über Beauty, achte dabei aber auch auf die Inhaltsstoffe, besonders bei Gesichtscremes, Make-ups etc.

    AntwortenLöschen
  2. uiii tolle tipps, also das mit den treppen steigen könnte ich eigentlich jeden tag auf arbeit umsetzen, aber der aufzug ist zu bequem;) hehe und beeren find ich sowieso lecker, werde ich alles mal testen...danke:)

    liebe grüße
    steffi
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star