Mittwoch, 29. August 2012

Grasende Widerkäuer :D

Hey ihr Süßiis :)
Gestern stand ich ganz blöd vor der Wiese meines Hauses herum, und hab die Kühe beobachtet :D Nur zur Info: ich wohne zwar in einem etwas kleinerem kaff, aber nicht auf einem Bauernhof :D
Die sind auch nicht immer da, aber meistens...Ich hab ja schonmal erzählt, dass ich umgezogen bin, und als ich erfahren hab, dass es auf der gegenüberliegenden Weide Kühe gibt, bin ich ausgerastet:D Aber jetzt hab ich mich einigermaßen damit angefreundet;)

Ich hab dann noch ein paar Bilder geknipst von der untergehenden Sonne, und den Wolken:p
Dann hab ich eine Collage gemacht

Und ich finde es irgendwie total schön, wenn die Kühe laut schnauben und das Gras aus der Erde ziehen, das klingt total gemütlich *-*

:D Okay, ich muss auch wieder. Später noch zum Frisör, Spitzen schneiden;o

Lini:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star