Samstag, 4. August 2012

Ich packe meinen Koffer...

Hallo Leute :))
Ich war für 9 Tage im Urlaub in der Türkei.
Viele von euch fahren ja sicherlich auch noch weg und um euch eine kleine Inspiration zu geben,was ihr in euren Koffer packen könnt,habe ich mir gedachte,euch zu zeigen,was ich in meinen Koffer gepackt habe :))


1.Passend für den Strand: FlipFlops,ein Muss für jeden Strandurlaub!


Schuhe...


2. Ein paar schlichte schwarze Pumps mit 7cm Absatz von H&M, perfekt für einen glamourvollen Abend







3.Römersandalen,welche zum Frühstück oder bei einem Ausflug getragen werden können 





Klamotten.....



Als Erstes benötig man ja genug Hosen,die man zu verschiedenen Oberteilen kombinieren kann.Ich habe mich für 2 Jeanshotpans,eine Braune Stoffhose und eine S/W-Stoffhotpans entschieden
Dazu ein paar Tops


Hier zu sehen,mein wundervolles James-Bond-Neckholderkleid *_*

Ein anderes,auch sehr schönes Kleid 


Und noch ein paar Shirts




Ich hoffe,euch hat meine Auswahl gefallen und ich konnte euch ein kleines bisschen inspirieren :))
Eure Anni

Kommentare:

  1. Hello, lovely items:D I hope we can follow each other:D I follow you now via gfc, hope u follow back.
    xx chris

    AntwortenLöschen
  2. bin jetzt follower ;))

    ♥♥
    lara

    fashionraspberrie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star