Freitag, 3. August 2012

Kommender Floohmarkt :)

Hey und Bonjour ihr Süßen :p
Am Sonntag ist bei mir in der Nähe ein Flohmarkt angesagt:p
Ich werde versuchen, meine besten Verhandlungskünste preiszugeben :D. Die Idee kam von Lara, meiner BF, und sie hat mich gefragt, ob ich Lust hätte. Nun sind wir ja vor etwa 2 Monaten umgezogen, und im alten Haus liegt noch ein ganz schöner Krempel auf dem Dachboden. Heute gehts ans Zusammensuchen der Sachen, die ich loswerden möchte. 

Hoffentlich wirds auch was, und ich komm mit ein bisschen mehr Geld in den Taschen wieder nach Hause. Ich werde euch aber noch am Sonntag oder Montag davon erzählen. Drückt mir die Daumen, und vor allem, das es nicht regnet :p

Was haltet ihr von Flohmärkten?- Nützliche Dinge oder unnötiges Zeug?

Ich persönlich war ja recht wenig auf Trödelmärkten...Aber wer weiß, wenn man mal ein bisschen  länger stöbert, findet man ja vielleicht auch was;)

Eure Lini :* xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star