Mittwoch, 8. August 2012

Volles Haar,kräftige Nägel und schöne Haut

Naa :))
Wie ihr wisst,war ich ja in der Türkei und dort waren meine Haare ja sehr oft Chlor-und Salzwasser ausgesetzt und ich glaube auch nicht,dass die ganze Sonne soo gut für sie war...
Also habe ich mir heute Kieselerde gekauft.
Die gibt´s für 3.99Euro a´90 Kapseln  im Supermarkt.
Der Hersteller verspricht,dass die Haare nach dieser Schönheitskur voll und gesund   und die Nägel nicht  mehr brüchig sind  und die Haut reiner ist. Das alles soll mit Hilfe von Silicea ermöglicht werden.
Ich hoffe es klappt,denn 3x täglich diese großen Kapseln zu schlucken,soll sich ja auch lohnen;)




Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Eure Anni( Sry für die schlechte Bildqualität)

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir :)

    Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :*

    xoxoxo

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total süßer Blog!! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße ♥

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt ob das auch wirklich wirkt - halte uns auf jeden Fall auf dem Laufendden bitte!! :)

    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu verfolgen?
    Würd mich freuen :)

    http://faelis91.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Kieselerde usw. hatte ich auch mal bzw. hab ich noch hier rumliegen, aber ich nehme die Sachen zurzeit eher unregelmäßg ;) Allerdings können diese Tabletten keine kaputten Haare reparieren, aber die nachwachsenden Haare werden dadurch kräftiger. Was kaputt ist, ist kaputt und kann nur noch geschnitten werden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star