Freitag, 31. August 2012

DIY: Marble Nails

Guten Morgen liebe Leser :)
Habt ihr das auch manchmal? Ihr seid hellwach, schaut auf die Uhr und bemerkt, dass ihr noch locker 4 Stunden schlafen könntet, doch ihr bekommt einfach kein Auge mehr zu. So ging es mir heute und so habe ich mich daran gemacht, mal wieder meinen Körper zu dehnen ( Will auf meine alten Leistungen zurück) und die Marble Nails auszuprobieren. Anfangs lief das nicht ganz soo gut, aber ich denke,dass die letzen Nägel doch schon ganz gut geworden sind :P
Hier die Anleitung:
Ihr braucht Tesafilm um die Ränder eurer Nägel abzukleben, Nagellackentferner um  Übergemaltes zu entfernen, Wattestäbchen, Nagellack, eine Schüssel mit Leitungswasser, Küchenrolle zum Hände abtrocknen.


Lackiert eure Nägel weiß,am besten 2 Schichten auftragen um gute Deckkraft zu erhalten !


In die Wasserschüssel macht ihr abwechselt immer einen Tropfen von den Lacken, die ihr später als Marble auf euren Nägeln haben wollt. Dann taucht ihr einen abgeklebten Nagel nach dem anderen hinein( Für jeden Nagel neue Tropfen zubereiten!!!)
Das ganze lasst ihr trocknen und

TADAAAAA
Eure Marble-Nails sind fertig:


Ich denke mir ist damit ein ganz individueller Look gelungen :)

Ich hoffe, euch gefällt mein DIY und über einen Kommentar zum Post oder dem neuen Layout würde ich mich sehr freuen :)


Kommentare:

  1. Hey ;)
    Ich habe auch schonmal Water Marble Nails gehabt! :)
    Ich mache aber größere Ringe und tauche dann die ganze Hand auf einmal ein- sehr praktisch! ^^
    und noch was: Ich glaube du hast vergessen die Muster mit einem Zahnstocher oder sowas in der Art zu machen, denn bei dir sind ja nur Ringe auf den Nägeln?!
    Hmm...
    xoxo ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Also meine Versuche sind leider immer total in die Hose gegangen.
    Bei dir scheint es aber gut funktioniert zu haben - mir gefällts :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So, also ich habe es ausprobiert und nebenher gefilmt...ich würde dich auf youtube (also in der beschreibung) des videos verlinken und natürlich auch auf meinem blog, da ich durch dich auf die idee gekommen bin es auszuprobieren..in ordnung? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hier der Post: http://wildfashionobsession.blogspot.de/2012/08/marmorierte-fingernagel_31.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow,sieht klasse aus.*_*
    Wünsche euch ein schönes Wochenende...:-)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star