Sonntag, 22. Juli 2012

Zeitschriftenvorstellung :))

Hallihallo :)
Ich dachte mir, dass ich euch mal meine Lieblingszeitschrift vorstelle ;o
Okay, denkt jetzt bitte nicht: ,,Ist die irgendwie geistig liegengeblieben?'' :D Aber das ist wirklich die EINZIGSTE Zeitschrift die ich auch wirklich mag. Auch wenn die Extras manchmal gewöhnungsbedürftig sind, aber darum gehts mir ja garnicht!!
Das gute Stück heißt (Achtung, Kitsch!) Girl! :DD Jaa, ein sehr toller Titel;) :p Sie kommt alle 2 Wochen, und immer Mittwochs raus und ist mit 1,70€ auch nicht sehr teuer. Poster oder ähnliches sind zwar nicht wirklich drin (nur manchmal) aber dafür sorgen andere Themen und Kategorien für die richtige Unterhaltung ;)
Das hier ist die neueste Ausgabe:







Und diese habe ich alle schon: (Ich bin ein kleiner Sammelfreak!!! :D)
Die älteste Ausgabe ist irgendwie von 2008 oder so :o







In der Zeitschrift findet man Themen wie Beauty, Beratung (:D) Fun, Lovestories, wahre Geschichten von Lesern, Tests, Verlosungen, Mode, Rezepte, Jungs :) ^^
Omg, ich rede mir gerade den Mund fusselig, und das wegen einer ZEITSCHRIFT:D
Die Tests sind immer lustig, die Lovestories lese ich mir aber nie durch:D Oft gibt es auch interessante Reporte über junge Menschen mit Krankheiten. Zum Teil gibt es auch sogenannte Serien. Die berichten dann über etwas, 3 Wochen lang oder so;) Ich glaub zwar nicht wirklich an Horoskope, aber schmunzeln darüber darf man ja oder?;) Und das IN und OUT- Special auf den ersten Seiten ist sehr empfehlenswert:P


Ihr müsst natürlich diese Zeitschrift nicht kaufen, oder gleich abonieren;o (Tu ich übrigens auch nicht) aber ihr könnt sie euch ja mal anschauen;) Gibt's fast an jedem Kiosk:D


Viel Spaß beim Stöbern 
Eure Lini ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star