Sonntag, 22. Juli 2012

Sachen, die ich mir letztens zugelegt habe ;)

Hey, ich bins nochmal, Lini :p

Ich wollt nur nochmal von ein paar kleinen Dingen berichten, die ich mir letztens erst zugelegt hab:)
Zum einen wäre das eine Gesichtsmaske (auf die ich schwöre!) von Garnier, gegen Pickel. Sie ist eine Thermomaske, und sie fühlt sich voll heiß an, wenn man sich anpustet :D



Und dann hab ich mir noch ein neues Oberteil von H&M gekauft, für 14,95€ Es ist nur leider grad in der Wäsche-.- Es ist ein Oversizeshirt (So cremeweiß) mit Glitzer*.*

Dann außerdem noch Ohrringe von Accessories von Rossmann:) (sie passen toll zum neuen Oberteil)

Eigentlich gibts die creméweißen Blumen auch noch in Schwarz, nur die hat meine Schwester grade drinne:D

Und last but not least: Parfum von Bruno Banani

Es war nicht so sehr teuer, ich glaube ca.2ml für knapp 10€
Und es riecht wirklich gut:) Frisch und süß, ich hab noch eins von Bruno Banani;) Ist zwar etwas älter schon, riecht aber etwas nach Melone, und auch gut :D

Eure Lini :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star