Dienstag, 26. Juni 2012

Smoothies und ihre Wunderwirkungen ;)

Müde, schlecht gelaunt oder die Pölsterchenen haben mal wieder zugelegt? Es gibt ein Heilwunder, dass auch noch schmeckt :oo Was das ist? Leckere, egal ob kalte oder warme/heiße Smoothies ;) Essen und Getränke sind doch mit die schönsten Sachen auf der Welt, oder? Darauf zu verzichten...nee :D Muss man ja auch nicht. Heute präsentiere ich euch einige Rezepte, die zum schlürfen schön sind 


Glücklichmacher
Eine ganz simple Vanille-Honig-Milch kann helfen, sich wieder wohl zu fühlen. Einfach 400ml Milch in einem Topf erwärmen, das Mark aus einer Vanilleschote kratzen, mit 2 EL Honig zur Milch gießen und genießen ;oo


Fitmacher
Vitaminbombe, ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Bombe, die ganz schön einschlägt. Denn der Saft von Zitronen und Orangen lässt dich nicht mehr müde und schlapp, sondern superfit werden. 
Den Saft einer Orange und einer Zitrone auspressen und Wasser zum Kochen bringen. Das Saftgemisch dann damit vermischen und mit Honig süßen;) Ganz easy, oder??


Schlaumacher
Keine Konzentration mehr oder in deinem Kopf herrscht nur ein Affe der in die Hände klatscht (eine Simpsonsfolge...war lustig oder?:D)
Der Bananen-Soja-Drink ist absofort dein Helfer
2 Bananen mit 500ml Sojamilch und 2 EL Haferflocken mischen. Wenn das Getränk nicht süß genug ist, mit Honig mischen (Apropos Honig: der süßt viel intensiver als Zucker und ist viiel gesünder und setzt nicht so schnell an;) )


Schlankmacher
Ein Ananas-Shake hilft. 100g frische Ananas in Stückchen schneiden. 1 kleines Stück frischen Ingwer ebenfalls in Stücken schneiden. (vorher schälen) Dann beides mit 1 Tl Honig und 1 Tl Zitronen- und 100ml O-saft mixen.
Warmmacher
Kalt draußen? Du frierst? Brrr...muss nicht sein;) Eine einfache Gemüsesuppe wärmt von innen.
1 Zwiebel klein schneiden und in Fett andünsten. 3 Möhren, 1 Stange Lauch und 1 Stück Knollensellerie putzen uns schneiden und dazugeben. 1 1/2L Gemüsebrühe löscht alles ab. 15 köcheln lassen und fertig :oo




Schönmacher
Es gibt kein Rezept für Schönheit, aber ein Avocado-Drink kann einer schönen Haut z.B beitragen. Das Fruchtfleisch aus 1/2 Avocado entnehmen und mit 1El Zitronensaft beträufeln. 200ml Buttermilch damit mixen. Salz und Pfeffer hinzugeben;)




Soo, dass wars erstmal;) Probiert's einfach mal aus.
Eure Lini ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star