Freitag, 29. Juni 2012

Black-Red-Gold-Fever goes to the end...

NEEEEIIIINNN!!!! Das war der 1. Gedanke,der mir gestern nach dem Fußballspiel durch den Kopf gegangen ist; Wir sind raus!
Schade Jungs...Ich finde auch,dass die Aufstellung nicht die beste für ein Match gegen die Flinken italiener war,die muss man mit flinken Pässen(ihren eigenen Waffen) schlagen,aber mit den ganzen Spielern,die ehr auf langsame Rückpässe setzen war ein Scheitern schon vorauszusehen....Mhmm..Jaja,vielleicht hat auch einfach das Glück gefehlt ;D

Am besten wir fangen jetzt schon an,die Daumen für die WM zu drücken,vielleicht klappt es dann ja auch mal mit dem Titel ;))

Eure Anni



   WE ARE THE WINNERS OF THE HEARTS<3

Kommentare:

  1. Schon schade, dass wir nicht gewonnen haben, aber nächste Mal klappt's bestimmt, haha. (:

    Dein Blog ist wirklich richtig toll, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? c;

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star