Dienstag, 26. Juni 2012

CoLoUr BlOcKiNg :))

Naa?? Tut mir leid, dass ich länger nichts mehr von mir hören gelassen habe...Aber das lag wohl daran, dass wir umgezogen sind, und ich 2 Wochen (ein gefühlter Monat!!!) kein Internet hatte, und danach noch nicht wieder zum Bloggen gekommen bin...
Aber jetzt bin ich ja wieder hier ;) Ich wollte euch nochmal nach eurer Meinung zu einem Trend (den es ja schon läänger gibt)fragen wollte: Colour Blocking
Bei diesem Trend kombiniert man ja mehrere Farben gewagt in einem Outfit miteinander... Findet ihr das hübsch, oder einfach nur sehr buuunt-> Augenkrebs :D
Ich finde ja selbst, dass das ziemlich geil aussehen kann...nur traue ich mich selbst nicht so richtig, mal ein Outfit auszuprobieren. 


Ich/Wir würden uns über eure Meinungen freuen *.*
Lini :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star