Montag, 19. August 2013

Fitnessphase!

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mir vor einigen Tagen zum ersten mal eine Shape gekauft und muss sagen, dass ich mich allein vom lesen fitter gefühlt habe :D
Aber da ich denke, dass dieser Effekt nicht wirklich nachhaltig ist, möchte ich zwei der dort angepriesenen Superfoods ausprobieren.
Zum einen Kokoswasser, das einen Säureüberschuss im Körper neutralisieren soll( Detoxeffekt) und zum zweiten Agavensirup anstelle von Zucker oder Honig.
Ich werde euch nach ein paar Tagen ein Update geben und dann am Ende sagen, ob und was das ganze gebracht hat.

Liebe Grüße, eure aktive Anni :P xoxo

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Kokoswasser klingt lecker (: Wo bekommt man denn sowas?^^

    LG
    Katja
    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star