Freitag, 2. August 2013

Come back :))

Hallo ihr Lieben,
wie ihr alle sicherlich bemerkt habt, haben Lini und ich uns mehr oder weniger gänzlicher aus der Bloggerwelt zurückgezogen, da wir einfach nicht genug Zeit und Herzblut aufbringen konnten, um unseren Blog hier weiterzuführen und da es viele Probleme mit der Internetverbindung gab..Blabla :D
Ich, also Anni, habe aber in letzter Zeit wieder Lust dazu bekommen  in nächster Zeit weiterzumachen und deshalb könnt ihr jetzt diesen Post hier lesen :3
Ich hoffe, ihr seid nicht nachtragend :o




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star