Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein kleiner Valentinstagspost für euch :)

Na ihr Lieben<3

Ich wollte mich mal melden und euch ein paar Valentinstagsgrüße wünschen :D Klar, es denken jetzt bestimmt viele: Ist doch nur ein normaler Donnerstag-.- Geht mir eigentlich auch genauso... aber ein bisschen Kitsch muss schon sein :D
Und ganz ehrlich: Man muss nicht immer glücklich vergeben sein finde ich... Ist natürlich schön, den Tag mit seinem ,,Herzblatt" (:D) zu verbringen.. aber man kann auch einen schönen Tag mit seinen Freunden verbringen (Wenn man unbedingt darauf besteht, etwas an einem Tag wie heute zu machen) :)
Ich persönlich mache heute garnichts :p
Aber es ist bestimmt nett, einen Filmnachmittag o.Ä. zu machen und sich z.B. Valentinstag reinzuziehen :) Ist ein echt schöner Film, mit vielen bekannten Schauspielern, witzig verfilmt und so weiter:) Jeder hat da halt so seine Geschichte am Valentinstag:)
Via Google


Und, sind bei euch heute auch viele mit Rosen in den Händen rumgerannt? :D Aber egal... auch wenn man keine bekommt: Leute, macht euch nichts draus! Man sollte sich nicht so verrückt machen nur weil heute der ,,Tag der Liebe" ist... Und außerdem: Man kann immer eine Rose bekommen oder ein schönes Date haben:)

Ich hab mal ein paar Fotos von Rosen geschossen...





Wunderschöne Blumen wie ich finde *-* :)

Naja... 
für die Romantikerinnen unter euch habe ich euch noch ein schönes Lied von Taylor Swift drangehängt :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, egal bei dem, was ihr heute noch vorhabt:*






Kommentare:

  1. Wir machen uns auch nichts aus dem valentinstag, ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Wir sagen auch schon mal: "Seid nicht traurig wenn ihr am Valentinstag allein seid, an anderen Tagen liebt euch auch keiner"
    Über den Film haben wir auch Montag berichtet der ist sehr passend für heute .:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Bilder :) Für mich ist der Valentinstag auch nur ein normaler Tag, aber naja, jeder wie er meint

    LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star