Sonntag, 10. Februar 2013

Haul

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe gestern mal wieder die Stadt unsicher gemacht und dabei ein paar Kleinigkeiten gefunden  und mich verliebt.
Eine Ledertasche mit Fellüberzug hat mein Herz erobert und ich kann mich gar nicht an ihr satt sehen :o
Ich habe sie für 40Euro bei Liberty ergattert und bin über den niedrigen Preis echt happy :)



Außerdem habe ich bei HEMA Dekorationen fürs Backen gekauft, kleine Zuckerherzchen und weiße Schoki-Raspeln.



Dann habe ich bei Rossmann noch mein Lieblingsmüsli und Rasiergel gekauft,das habe ich aber gerade nicht zur Hand und werde es euch zu einem anderen Zeitpunkt zeigen xoxo

1 Kommentar:

  1. Hallu.
    Echt schöne Bilder *-*
    Lust auf eine Blogvorstellung :)
    Lohnt sich .... freue mich auf dich http://idasleben.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star