Donnerstag, 31. Januar 2013

Haul:)

Hallo ihr Lieben,
auch wenn die Produkte,die ich euch heute vorstelle,noch nicht da sind, kann ich es kaum erwarten euch davon zu berichten :))
Ich war heute morgen schon ziemlich früh wach und habe mich dann mit meinem LapTop ins Bettchen gekuschelt <3


Bei Amazon bin ich dann fündig geworden...
Ich habe mir ein neues Stativ (1,65m) und einen Fernauslöser mit Infrarot für meine Canon-Spiegelreflex bestellt.
Also könnt ihr euch schon auf tolle neue Bilder freuen xoxo

4 Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig schön :D *__* bin follower.

    Lg, Simi

    http://fantastique123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cool, sowas möchte ich mir auch noch anschaffen :)
    Wie viel haben denn beide dinge gekostet?:)

    AntwortenLöschen
  3. oke,hoffe das du mir den auch folgst:-) Folge dir nun!<3
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    xx,jessica

    AntwortenLöschen
  4. nein ich habe nicht nur BlogConnect, einfach ganz runter scrollen da kannst du mir über Google Friends Connect folgen<3

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star