Montag, 28. Januar 2013

Fehlkäufe

Hallo ihr Lieben,
normalerweise posten wir ja nur Hauls von Dingen,die wie uns gekauft haben ohne genauer auf deren Wirkung einzugehen. Heute gibt es für euch eine Rezesion über einen meiner größten Fehlkäufe.

Caring cleaning wipes von essence
Das Produkt ist alkoholfrei und angeblich für alle Hauttypen geeignet.Es soll zu reiner und schöner Haut behelfen und auch perfekt für die empfindlich Augenpartie geeignet sein. Man soll die Tücher morgends und abends über die mit Make-up bedeckten Stellen reiben und sogar wasserfestet Make-up soll voll entfernt werden,ohne das die Haut ausgetrocknet wird.
Via GoogleBilder


Ich habe eine Mischhaut, die aber nur zwischen den Augenbrauen ab und zu ein paar Pickel trägt.
Also sollte meine normale Haut eigentlich gut für die Tücher geeignet sein. Ich habe sie verwendet und sofort danach einen brennenden Schmerz(vorallem unter den Augen) gespürt. Meine Mascara war nicht vollkommen weg und meine Haut hat angefangen sich langsam abzulösen. Man ganzes Gesicht war auf einmal sehr sehr trocken und selbst die fettige Winterpflegecreme und Vaseline haben nichts geholfen. Ich kann euch also nur von diesem Produkt abraten,denn selbst nach 2Tagen auserordentlicher Pflege pellt sich mein Gesicht immer noch...


Kommentare:

  1. Ich hatte diese Tücher auch und ich konnte mich eigentlich nicht beklagen. KONNTE nach 5min hatte ich das selbe Problem wie du. Unter meinen Augen brannte es wie Feuer. Ansonst hatte ich keine Probleme. Obwohl doch mit meinem wasserfesten Mascara aber das war mmir schon fast klar !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die in Türkis und bei mir brennt es nur einbisschen. Toller blog ;D

    Lg. Simi

    http://fantastique123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star