Freitag, 16. November 2012

Schuh-Tipps

Hallo ihr Lieben,
wo ich diese drei himmlischen Schuhmodelle zum ersten Mal gesehen habe, kam mir gleich diese Idee;

                                                     ,,Aus zwei mach eins"

Ich finde, dass passt zu diesem drei HighHeels ziemlich gut, obwohl...will Frau wirklich nur einen? :P


                   Welcher Schuh gefällt euch am besten?



2 Kommentare:

  1. Ich finde die 1. am schönsten, dann die 2. und dann die 3., hihi :-P
    xoxo, Sunny ♥ :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der 1. am besten. Den kann man wirklich zu allem tragen. Dann die 2. und zum Schluss die 3. bei denen mir der Plateau-Absatz nicht ganz so gut gefällt. Wo liegen die 3 denn preislich?!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star