Sonntag, 7. Oktober 2012

DIY:Nagellack in der von dir gewünschten Nuance ALS KOMPLETTER LACK IM FLÄSCHCHEN :)

Hi ihr Lieben :) :*
Mir war vorhin total langweilig, und ich hab nochmal in unseren ganzen Posts gestöbert:) Da bin ich auf den hier gestoßen: Nagellack selber machen. Anni hat euch das Tutorial ja gezeigt...ich habe mal auf einem anderen Blog (sorry, weiß nicht mehr welcher:/ )gesehen, wie man sowas auch für eine ganze Flasche machen kann:) Und man braucht einfach nur Pigmente und ein paar kleine andere Sachen, die jeder im Haus hat:) 
Dazu hab ich eine Gif-datei gemacht. (Was das ist, und wie man sowas macht erfahrt ihr bei Laras Blog)
Tut mir leid, wenn ihr manche Sachen nicht ganz so gut lesen könnt, ihr könnt euch das ,,video" so oft ansehen, wie ihr wollt, geht immer wieder von vorne los :DD
Ok, genug gebrabbelt;) Viel Spaß:*


:*

1 Kommentar:

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star