Sonntag, 14. Oktober 2012

Blogaward :p

Na ihr :))
Ich und Anni haben von Mara einen Blogaward verliehen bekommen :) Danke dafür;o

Die Regeln:
1.Die Blogger, die den Award bekommen haben müssen 11 Dinge über sich schreiben
2.Sie müssen unsere 11 Fragen möglichst ehrlich beantworten
3.Sie müssen sich selber 11 Fragen für diejenigen überlegen, an die sie den Award weitergeben wollen
4.11 anderen Leuten den Blogaward verleihen

Viel Spaß:*
11 Dinge über mich
-Ich habe eine Katze, und bin schon langsam sehr genervt von ihr -.- :D♥
-Ich liebe es, Dinge zu fotografieren
-I love Greys Anatomy *-*
-Ich bin eine Kaffetante, denn ich liebe Getränke wie Latte macciato und CappuchinoJ
-Ich habe mich noch nie so richtig mit meinen Besten Freundinnen gezofft
-Ich hasse Jungs, die total unreif sind, und mit irgendwelchen Dingen durch den Klassenraum werfen-.-
-Ich habe manchmal ,,blonde Momente“ :D
-Ich habe Pollenallergie, und HASSE es! L Zum Glück nur im Frühling;)
-Ich esse im Gegensatz zu meinen Freunden echt alles :o
 -Ich kann nicht genau sagen, ob ich ein Morgenmuffel bin oder nicht:D Das ist von mal zu mal verschieden;)
-Fast alle meine Verwandten wohnen mindestens 2 Std. lang von mir weg, meine Tante sogar in Australien ;D

Meine 11 Fragen
1.Bist du Vegetarier oder Veganer? Wenn ja, warum?
2.Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
3.Schminkst du dich wirklich jeden Tag, und wenn ja, warum ist es für dich so schlimm, ungeschminkt zu sein?
4.Magst du die alten Disneyfilme immer noch gerne schauen?*-*
5.Kannst du schon sagen, was du später werden möchtest?
6.Könntest du besser eine Woche ohne TV oder ohne Internet auskommen?
7.Welches Wort gefällt dir spontan besser: Freiheit, Wolkenhimmel, Liebe?
8.Was hasst du am meisten?
9.Was ist deine Lieblingssendung/-en?
10. Wenn du 3 Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, welche wären das?:)
11.Was möchtest du später mal erreicht haben?:)

11 Fragen von Mara beantworten
1. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
-Oases: ,,Wonderwall“

2. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
-Australien,London,Amerika(NY) und Irland

3. Was für Kosmetikprodukte benutzt du täglich?
-Nicht immer alles täglich aber wenn:Abdeckstift,Wimperntusche,manchmal Puder,Lidschatten und Labello

4. Beziehungsstatus?
-Single -.- :D

5. Hast du ein Vorbild und wenn ja, wen?
-Nee hab ich nicht, ich lasse mich gelegentlich mal von meinen supitollen Freunden inspirieren

6. Lieblingsfilm/-e?
-Beim Leben meiner Schwester, Türkisch für Anfänger,alte Disneyfilme*-*+Black Swan J

7. Was hast du gestern gemacht?
-Ich hab mit meiner Besten Freundin bei meiner anderen Besten Freundin gepenntJ Und ich habe Greys Anatomy geschaut*-*

8. Hast du den Film "Ted" gesehen und wenn ja, wie fandest du ihn?
-Nein, ich habe den Film nicht gesehen, hab ich auch eigentlich nicht mehr vor;)

9. Magst du Regen?
-Nur wenn ich dabei im Trockenem, Warmen sitze und dem Plätscherspiel zusehen kann oder ich Abends im Bett liege und Schlafen will:D

10. Spielst du ein Instrument?
-Nein, aber ich habe mal 3 Jahre Gitarre gespielt

11. Wie viel Uhr ist es gerade

 -11:49 :D

11 Leute, an die ich den Award weitergeben möchte 
http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/
http://dance-with-the-sun.blogspot.de/
http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.de/
http://eaasy-living.blogspot.de/
http://marytellstheworld.blogspot.de/
http://lovelyjasmin92.blogspot.de/
http://frei-wie-der-wind.blogspot.de/
http://girllikeme90.blogspot.de/
http://laraszeugs.blogspot.de/
http://discoverthebeautyinlittlethings.blogspot.de/
http://likebirdsiwannafly.blogspot.de/

Liebe Grüße









3 Kommentare:

  1. Danke für den Award :)
    Ich weiß nur nicht gerade, ob ich ihn weiterverleihen soll, da ich dies schonmal getan hab XD
    Aber danke, habe mich sehr darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben!! :)
    Aber ist das nicht eher der 11 Fragen Tag??
    Den habe ich nämlich schon gemacht.. :P
    http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/2012/10/tag-11-fragen.html

    Aber trotzdem Danke :**
    Lg
    Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's Taggen <3
    xoxo, Sunny ♥ :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star